Lost In India
Noch 2 Stunden...
Moin Moin,
2 Stunden Schlaf, 2 Augenringe und einmal Kopfschmerzen...
Der ein oder andere hat noch rechtzeitig(?) gemerkt, dass er noch zur Behörde muss um wichtige Unterlagen zu beantragen.
Nun gehts los zum Flughafen Hamburg, der Vijay und die Payal sind so frei und fahren mich hin. Mein Gepäck übersteigt das zulässege Gesamtgewicht von 20kg um genau 2 Kilo, nicht schlimm...

Ok, der nächste Einträg wird aus Delhi gepostet.

Bis denne

Kommentieren



ashwin tchanra, Samstag, 15. März 2008, 08:59
hallo jungs, wäre jetzt echt gern mit euch....sawan vergiss bitte nicht mein poster...hehhe!!! Passt auf uch auf leute..peace
ashwin

sahel, Samstag, 15. März 2008, 10:14
Moin Moin oder wie man hier zu lande sagt: RAM RAM!
Munish und ich sitzen im Internet Cafe, es ist verdammt heiss hier.
Inneralb von 2tagen habe ich soviel gesehn, dass es reicht, aber still more to go.... In dem sinne HIT IT INDIA

munish, Samstag, 15. März 2008, 10:23
Hailo... was geht, bin grad in India und ich kriege einfach nicht genug von diesem Land immer wieder werde ich positiv bzw. negativ ueberrascht !

Es ist sehr warm hier.
Im Moment bin ich gerade mit sahel und wir sitzen in einem internet Cafe welches Direkt neben eines Biershops ist, wo wir uns die ganze zeit versoregen....
Wir warten noch bisschen bis Sawan da ist und dann gehts ab nach .... wissen wir noch nicht aber irgendwo werden wir schon landen vielleicht in SANTOSHI MA KE MANDIR me ...:D

payal, Samstag, 15. März 2008, 10:49
Hey Jungs, hoffe es geht euch allen gut.
Uns war schon im Auto ohne euch langweilig gewesen :-(
Werden heute mal Sunny auf andere Gedanken bringen und ihn bisschen aufmuntern.
Euch viel Spass und freue mich schon auf eure nächsten Einträge :-))))
Take care...

rumi, Sonntag, 16. März 2008, 00:54
Hey Jungs, ich vermisse euch (DICH;-)))...
Packt mal ein paar Fotos bald rein.
Genießt die Zeit und das Wetter. Hier ist es sehr kalt:-((

ashwin tchanra, Sonntag, 16. März 2008, 10:32
wie kommts...noch keine einträge....scheint ne lange nacht gewesen zu sein was?!?!?

gehts euch gut...15.märz (es muss euch einfach gut gehen:-))))Ricardo ki jai ho.-...